Maximilian Krause

MAXIMILIAN KRAUSE

Geburtsjahr: 1995

Beruf/Stand: Student

Adresse: Birkenweg 11

Telefon: 0151 55881345

Mail: Maximilian.Krause@spd-holm.de

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach 2013 kandidiere ich nun erneut für den Gemeinderat. Ich bin in Holm von Geburt an aufgewachsen und mir bereitet es Freude, mich ehrenamtlich sowohl in der Freiwilligen Feuerwehr als auch in der Kommunalpolitik in Holm zu engagieren.

In Holm gibt es in meinen Augen einige wichtige Probleme, die wir als Gemeinde lösen müssen. Das ist zum Einen der Mangel an bezahlbarem Wohnraum für viele Menschen, und damit meine ich nicht nur Studenten oder Azubis, sondern auch beispielsweise Senioren oder Alleinerziehende. Ich teile die Meinung der CDU nicht, dass sich dörflicher Charakter nur auf Einfamilienhäuser beschränkt, sondern finde dafür die Art, wie wir  als Dorfgemeinschaft zusammen leben, viel wichtiger. Des Weiteren ist mir wichtig, dass Eltern ihre Kinder gerne in Holm großziehen. Dafür muss Holm die notwenige Infrastruktur bei den Kitas und Schulen vorhalten, auch wenn dafür notwendige Investitionen Geld kosten. Dass Feuerwehr den Kameradinnen und Kameraden auch wegen guter Ausrüstung Spaß macht, weiß ich und ich will auch in Zukunft für gute Ausrüstung Sorge tragen. Es würde mich freuen, wenn Sie mich und die SPD in Holm bei diesen Anliegen unterstützen.

Maximilian Krause

 

Morgen 27.09.18

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler