Brigitte Karst

BRIGITTE KARST

Geburtsjahr: 1966

Beruf/Stand: kaufmännische Angestellte

Adresse: Alte Mühle 15

Telefon: 0174 7549571

Mail: Brigitte.Karst@spd-holm.de

 

Liebe Holmerinnen und Holmer,

nachdem ich 2013 schon für den Gemeinderat kandidiert habe und seitdem als bürgerliches Mitglied im Sozialausschuss tätig war, stelle ich mich nun erneut zur Wahl. Ich lebe seit 2010 mit meiner Familie hier in Holm, wir haben den Ort lieben gelernt und fühlen uns richtig Zuhause.

Mein größtes Anliegen ist es, dafür zu sorgen, dass es in Holm in Zukunft mehr bezahlbaren Wohnraum gibt, denn gerade für unsere flügge gewordenen Kinder und evtl. auch den einen oder anderen älteren Mitbürger, der sich wohnlich verkleinern möchte,  ist es fast unmöglich hier in Holm eine bezahlbare Wohnung zu finden, sodass diese unser Holm verlassen müssen. Neubauten sollen sich aber harmonisch in das Ortsbild einfügen. Ich stehe nicht für Mietskasernen wie  in anderen Orten, auch wenn die CDU uns das unterstellen möchte.

Holm braucht auch Platz für bezahlbare Wohnungen und nicht nur für Eigenheime. Auch möchte ich das positive Miteinander zwischen Reitern und Hundebesitzern hier in Holm weiterhin fördern. Denn in Holm leben nicht nur Menschen… Bitte geben Sie mir und der SPD am 06.05.2018 Ihre Stimme, damit jeder, der in Holm bleiben möchte, dies auch kann.

Brigitte Karst

 

 

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler